Außendienst-Training für Selbstständige und Angestellte:
Überzeugend Reden, selbstbewusst Verhandeln

Erfolgreicher Außendienst lebt von richtiger Kommunikation und zielführender Gesprächsführung mit den Kunden. Besonders im Bereich Strukturvertrieb sind dabei herausragende Qualitäten bei Akquise, Kundenbetreuung und Co. entscheidend – die sich durch zielführendes Außendienst-Training erlernen und verbessern lassen.

Ein Schwerpunkt meiner Trainings für in Außendienst und Strukturvertrieb Tätige sind daher grundlegende Methoden erfolgreicher Kommunikation. Dabei lernt jeder Teilnehmer Tricks und Techniken der zielführenden Vertriebsarbeit kennen: vom überzeugenden Akquise-Gespräch über die erfolgreiche Kundenbetreuung bis zu kundenbindenden Nacherfassungs-Gesprächen.

Als zertifizierte Business-Trainerin & -Coach stimme ich jedes Außendienst-Training auf die speziellen Erfordernisse und individuellen Ziele der Teilnehmer ab – und führe Sie so zu mehr Erfolg in Ihrer Arbeit als Vertriebler im Außendienst.

Dabei stimme ich alle Methoden immer exakt auf die jeweilige persönliche Situation ab und vertiefe z.B. in Einzeltrainings wichtige Kommunikationstechniken nach den individuellen Zielen und Möglichkeiten.

 


 

 

Zu meinen Leistungen im Bereich Außendienst-Training gehören:

  • Nachhaltige Gesprächsführung im Kundenkontakt für erfolgreiche telefonische Terminierungsgespräche und überzeugende Produktpräsentation vor Ort.
  • Konzepterstellung zur erfolgreichen Akquise und Kundenbetreuung: Wie baue ich die Akquise auf? Und setze mein Konzept erfolgreich um? Was macht Neu- und Bestandskunden glücklich?

Hier finden Sie mehr zu den von mir eingesetzten Methoden:

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