Besseres Dialogmarketing: Dienst am Kunden für mehr Erfolg!

Aus meiner langen Tätigkeit im Bereich Neukundenakquise weiß ich: Sicheres Auftreten, sprachliche Ausdrucksstärke sowie eine Gesprächsführung mit viel Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick sind die Grundlagen für Erfolg im Dialogmarketing mit dem Telefon.

Doch was tun, wenn Ihre Telefonisten nur selten überzeugen können? Gesprächs-Leitfäden nicht greifen? Selbst erfahrene Telefon-Agents durch Konflikte mit Kunden aus dem Tritt kommen? Und unsicher werden?

In genau diesen Fällen helfe ich Ihnen weiter: Als zertifizierte Business-Trainerin & -Coach mit langjährigen Erfahrungen in Verkauf und Akquise kenne ich die typischen Problemfelder nur zu gut – und weiß, wie man im Dialogmarketing erfolgreich wird.

 

 

Zu meinen Leistungen im Bereich Dialogmarketing gehören:

  • Individuelle Betrachtung und Analyse Ihres Unternehmens: Wie wirken Ihre Mitarbeiter am Telefon? Wie reagieren Sie in Stresssituationen wie Ärger mit Kunden oder Beschwerden?
  • Konzepte und Gesprächsleitfäden: Kunden mit Argumenten und richtiger Gesprächsführung überzeugen – von Akquise und Kundenbetreuung bis Einwands- und Vorwands-Behandlung.
  • Potential erkennen, heben und fördern: Durch individuelles Coaching auf Augenhöhe werden aus guten Telefon-Agents bessere Telefon-Agents!
  • Schulungen: Sie haben ein neues Produkt im Angebot? Oder neue Vorgaben für bestehende Produkte? Ich zeige Ihren Mitarbeitern, wie Sie die Änderungen am Besten im Kundenkontakt umsetzen!

 

 

Hier finden Sie mehr zu den von mir eingesetzten Methoden:

 

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