Leistungen: Richtige Kommunikation ist der Schlüssel für Erfolg

Guten Tag, ich bin Marion Suiter und unterstütze meine Kunden in allen Fragen der direkten Kommunikation: von der richtigen Gesprächsführung bei der Outbound-Telefonie über das persönliche Verkaufsgespräch bis zum zielführenden Bewältigen von Konflikten.

 

 

Aufbauend auf meiner langjährigen Erfahrung in Verkauf und Akquise verfüge ich über tiefgehende Kenntnisse der internen Abläufe in Call-Centern und im Direktverkauf B2B und B2C: Worauf es beim Kundengespräch ankommt. Wo Fallstricke lauern. Und wie man diese am Besten umgehen kann.

Doch etwas zu Wissen und richtig zu Analysieren ist nur eine Seite der Medaille – man muss sein Know-how auch in der Praxis zielführend vermitteln können. Aus diesem Grund habe ich mich zur zertifizierten Business-Trainerin & -Coach fortgebildet und bin daher mit vielfältigen Methoden der Wissensvermittlung und Kommunikations-Optimierung bestens vertraut: ein wichtiger Baustein für erfolgreiche Arbeit vor Ort.

Als zertifizierte Business-Trainerin & -Coach erstreckt sich mein Leistungsspektrum neben dem klassischen Telefonie-Bereich auch auf die individuelle Kommunikations-Optimierung. Dabei zeige ich Geschäftsleuten ebenso wie Privatpersonen und Vertriebsmitarbeitern, wie man im persönlichen Gespräch erfolgreich seine Interessen vertritt: von richtiger Körperhaltung über selbstbewusstes Auftreten bis zur zielführenden Gesprächsführung.
 

Interessiert? Hier finden Sie weitere Informationen zum meinen verschiedenen Leistungen und den dabei eingesetzten Methoden:


Wichtiger Hinweis:
Als zertifizierte Business-Trainerin & -Coach beziehen sich meine Leistungen nur auf den Bereich der Wissensvermittlung und Kommunikations-Optimierung. Ich übernehme keinerlei rechtliche Prüfung und Haftung für die Zulässigkeit der Kommunikation an sich
(z.B. Neukundenakquise, Adressverwaltung, Adressbeschaffung etc).

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